Wenn du mehr über unsere Tätigkeiten wissen, oder bei uns reinschnuppern möchtest, bist du herzlich willkommen. Es gibt immer etwas zu tun bei uns!

Wir sind:

Ein junges, motiviertes Team. ETH-, Uni- & FH-Student:innen, aber auch z.B. Informatiker und professionelle Eventmanager:innen.

Wir bieten:

Vielfältige Aufgaben und viel Raum, eigene Ideen einzubringen. Über 100 Jahre Erfahrung im Eventmanagement. Ein grosses Netzwerk. Viele spannende und wertvolle Kontakte. Team-Events und Zusammenkünfte, das ganze Jahr über.

Wir bieten nicht:

Bezahlte Arbeit, bei uns ist sämtliches Engagement ehren- und nebenamtlich!

Interessiert?

Dann schau auf join.kosta.ch vorbei, dort gibt es noch mehr Informationen. Alternativ kannst du uns im neuen Jahr eine Mail an personal@kosta.ch schreiben. Vorher sind wir noch voll und ganz mit den Vorbereitungen des diesjährigen Polyball beschäftigt,
doch wir freuen uns schon jetzt darauf, von dir zu hören!